04.06.2016

Schlaufe


aktiv Schlaufe

Kommentare:

  1. Paisley ... Indo-arabische Stoff-Muster von äußerst attraktiver und dekorativer Art, die ich sehr, sehr mag! Du hast ein schönes Beispiel dafür kreiert.

    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,
      hab lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue. Ja, es sind Erinnerungen an das heisse Land, die sich da Raum geschaffen haben.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Diese Spirale ist sehr schön gelungen. Sie hat auch so schöne Farben.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      hab lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Riikinkukko:) Kaunis spiraali ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irja,
      herzlichen Dank für dein Schreiben, ich freue mich sehr!
      Herzliche Grüsse nach Finnland, Sichtwiese

      Löschen