18.06.2016

Juniregenmonster


Juniregenmonster

Kommentare:

  1. Toll gestaltet ,es sieht so aus
    als wen das Juniregenmonster
    ins Solarium muss :-))

    Hier ist momentan sonnig juhuuuu......:-))

    Liebi Grüessli
    Magrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margrit, dieses Junimonsterchen geht ganz eigene Wege, gestern war fast kein Durchkommen, weil die Bäche Strassenwege benützten.
      Härzlichi Grüessli, Sichtwiese

      Löschen
  2. Untertassen im Anflug, darin Juniregenmonster. Die sehen wirklich zum Fürchten aus und deshalb hoffe ich, sie regnen sich schnell ab und verschwinden dann für einige Zeit in den Weiten des Alls.
    Herrlich fluoreszent.

    Liebe Grüße,
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,
      so wirklich scheinen sie sich nicht ausgeregnet zu haben, diese Monster, denn so viele Blitze sah ich noch nie auf einmal... Ich hoffe, das Wetter macht bei dir nicht solche Kapriolen?...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
    2. Auf andere Art schon. Es ist ungewöhnlich trocken, in einem Land, in dem jeder viel Regen vermutet. Dass es morgens bereits 21° hat, erinnert auch eher in südliche Gefilde. Auf die eine oder andere Art ist jede Region von den verändrungen betroffen.

      es grüßt Dich herzlich
      Beate

      Löschen
  3. Das sieht ja interessant aus, fast wie fliegende Untertassen mit ihren Außerirdischen.
    Toll.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende ohne regnerische Untertassen ;-).
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. wunderschön, bei uns hat es die Keller und Strassen geflutet, ich war hin- und her gerissen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      bei uns regnet es auch gerade Bindfäden, Sommergewitter ohne Ende.
      Lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich riesig freue.
      Herzliche Sommergrüsse, Sichtwiese

      Löschen