25.06.2016

Chaos


kugelndes Chaos

Kommentare:

  1. kugelndes Chaos sind vll. wirbelnde Galaxien, viele Millionen Lichtjahre groß oder sind es die gefürchteten schwarzen Löcher, die alles Licht verschlingen? Chaotisch, mächtig, unvorstellbar, welche Welten Du doch mit diesem PC-Programm zaubern kannst!

    einen erholsamen Sonntag für Dich
    wünscht, Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,
      es sind diese wundervoll, chaotischen Wunschwelten, die sich da verselbstständigt haben ;-), denke ich...
      Lieben Dank für dein Schreiben, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Wilde Strudel, es könnte einen dort hinein ziehen, sieht interessant aus. Ich liebe Deine Fraktale.
    Schönen Abend wünscht ich Dir.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      wenn das Innen ins Aussen dringt und designt, dann entstehen so verrückte Dinge, wie das Chaos, oder wie aus dem Chaos etwas wundervolles Neues entsteht.
      Lieben Dank für dein Schreiben, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Antworten
    1. Salute Giancarlo,
      un buon anno a voi ...
      tanti saluti, Sichtwiese

      Löschen