05.05.2016

Mai


Mai

Kommentare:

  1. Das ist ja fantastisch diese Farbe *wow*
    die Seele vom Mai(ich bin gerade beim überlegen sie darzustellen)
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    ja, das ist die Seele des Mai... für mich immer ein ganz besonderer Monat und heuer noch mehr als sonst... Eine tolle Idee von dir, das darzustellen, ich bin schon ganz gespannt auf das Resultat.
    Ich wünsche dir ein sonnenschönes Wochenende.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schon ein interessantes Bild. Sieht auch ein wenig nach einem stilisierten Tier aus. Mir würde da einiges einfallen.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne,
    lieben Dank für deine Zeilen, über die ich mich sehr freue.
    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen