08.04.2016

Schnittmuster


Schnittmuster

(bitte immer anklicken und gross ansehen, danke)

Kommentare:

  1. Das ist Physik ;-): Geomagnetismus

    Gruß aus dem heute mal sonnigen Schweden
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,
      :-)... lächel, natürlich Physik... Hier ist es zappenduster ohne Ende, es regnet und ist brrrr kalt...
      Herzliche Grüsse und liebe Gedanken, Sichtwiese

      Löschen
  2. Liebe Sichtwiese,
    Von der Physik verstehe ich nichts,
    das war das Fach, das ich nach Mathe überhaupt nicht
    mochte - da fehlt mir jegliche Vorstellungskraft,
    doch für mich zeigt sich hier das Entwicklungsstadium eines winzigen Krabbeltierchens.
    Ich wünsche dir einen hoffentlich sonnigen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sadie,
      ein winziges Krabbeltierchen ist auch süss, könnte sich um eine Amoebe handeln...
      Ein schönes Wochenende dir.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. schau mir es an und machs im Gefühlsmodus das Schnittmuster *kicher* gefällt mir viel besser wie Pyhisk!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja das war irgendwie auch mein Ansinnen, ein Schnittmuster des Lebens... herrlich.
      Ein schönes Wochenende dir.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen