03.04.2016

Rosenblätterreigen



Reigen der Rosenblätter
für dich :-)

Kommentare:

  1. Liebe Sichtwiese,
    genau dieser "Rosenblätterreigen" ist mir beim Betrachten des Bildes in den Sinn gekommen, toll, vor allem die Farbe gefällt mir sehr.
    Lg und sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sadie,
      der Reigen hat mich gepackt, bei diesem Bild. Lieben Dank für dein Feedback und Schreiben, ich freue mich sehr.
      Dir einen guten Wochenbeginn.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. das passt zu der Ruine sie tanzen und wiegen sich in der Ruine spalten und erfreuen sich ihrem Lebensmut!
    Schönen Sonntaggruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja die Kombination könnte hinkommen, das sehe ich auch so... die Lebensfreude strahlt, da stimme ich dir absolut zu.
      Dir einen guten Wochenbeginn.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Rosenblattfalter,
    die Steinlaterne leuchtet
    zum Schwebereigen.

    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,
      oh wie wundervoll... so schön, ein Haiku... Ich freue mich sehr.
      Dir einen guten Wochenbeginn.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen