10.04.2016

M oder D?


Mandala oder Doodle... 

Kommentare:

  1. Liebe Sichtwiese,
    ich würde sagen Doodle ;-) die Farbe ist super.
    Lg und noch einen schönen Sonntagnachmittag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sadie,
      ja, ich tendiere auch eher zu Doodle, aber am Sonntag stelle ich sonst ein Mandala ein... dachte, evtl. geht das auch... Dir wünsche ich einen sonnigen und schönen Wochenbeginn.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. mhm Doodle doch eher, wahnsinn wie das aussieht mit der Farbe auch noch!
    Lieben Sonntaggruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja, das dachte ich auch in mir. Die Farbe war der leichteste Part bei diesen Bild :-), jedoch passt sie genial zu der Aussage...
      Dir wünsche ich einen sonnigen und schönen Wochenbeginn.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen