01.04.2016

kraftvoll




kraftvolles orange

Kommentare:

  1. Hallo Sichtwiese,
    das stimmt dieses Orange ist einfach "energetisch", vielleicht das Horn eines Auerochsen oder eines Steinbocks.
    Super Foto.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sadie,
      diese kraftvolle Mischung aus gelb und rot mag ich sehr gerne, sie ist so lebendig... Ja, es könnte wirklich ein Horn eines Tieres sein, da stimme ich dir zu. Hab lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. das verzaubert einen diese Rundung einer Sichel...
    ja Kraft trägt es .. ganz viel! Stimmt wie ein Alpen die Steinböcke .. ich sehe wie sie springen auf den Felsen...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      das ist eines der Bilder, die mir nicht nur wegen der Farbe gefallen, sondern auch weil es so intensiv in der Ausstrahlung ist. Steinböcke leben hier in der Nähe ganz viele, vielleicht kriege ich im Sommer mal einen vor die Linse, das wäre schön...?
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen