04.04.2016

Klang der Berührung


Klang der Berührung


Kommentare:

  1. Wunderschön. Dir eine gute Woche, Alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, liebe Valerie für dein Feedback, über das ich mich riesig freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Liebe Sichtwiese,
    ein toller Titel "Klang der Berührung"
    und genau das drückt dieses wunderschöne Bild aus, man
    fühlt förmlich die Schwingung.
    Lg und einen sonnigen Wochenstart.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sadie,
      ja, was der Klang der Berührung alles auslösen kann, kann mal nicht mal mit Farbe ausdrücken... Lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich riesig freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. still und die Augen auf dann höre ich was ....
    schön wie es klingt leise in mir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      wuuundervolllll... wie es nachklingt im Innendrinnen...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen