11.04.2016

Hortensienelf


Hortensienelf

Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Dir eine schöne, neue Woche, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valerie,
      lieben Dank für dein Feedback, ich freue mich sehr darüber. Ich wünsche dir auch einen sonnigen und schönen Start in die neue Woche.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Liebe Sichtwiese,
    gefällt mir sehr gut, ich denke gerade an die großen Hortensienblüten (blau) meiner Nachbarn, habe aber gestern gesehen, dass sie heuer wahrscheinlich nichts werden, schade. Sie waren bzw. sind ein tolles Fotomotiv.
    Lg Sadie
    PS: ich habe Hortensienreif gelesen ;-) passt ja auch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sadie,
      sie sind meines Erachtens sehr zart, überleben nicht immer die frostigen Zeiten...
      Lieben Dank für dein Schreiben, über das ich mich sehr freue.
      Ich wünsche dir eine schöne und sonnige Woche.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen