02.04.2016

grüne Blume


die zarte, sanfte, grüne Blume

Kommentare:

  1. Liebe Sichtwiese,
    diese grüne, filigrane Blüte, die schwebt gefällt mir sehr, kann ich mir auch gut als Hintergrundbild vorstellen.
    Schönen Tag für dich.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sadie,
      lieben Dank für dein Schreiben, ich freue mich sehr darüber. Deine Idee vom Hintergrundbild gefällt mir sehr gut, das werde ich mal in einer stillen Minute versuchen ;-)...lieben Dank für den Tipp.
      Herzliche Wochenendgrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Es ist Nacht. Aus einem leuchtend grünen, klaren Bergsee steigen Nebelschleier auf. Ich sitze auf einem Felsen und Blick in die Tiefe, - magisch-.

    AntwortenLöschen
  3. Die Magie hat mich die lieben Grüße vergessen lassen, was ich jetzt gleich und sehr gerne nachhole.

    Schönes Wochenende, liebe Sichtwiese.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,
      ich freue mich riesig, wenn dich diese Blume faszinierte. Lieben Dank für dein Feedback dazu. Dein Denken ist wunderschön, hab lieben Dank auch dafür...
      Ein schönes, sonniges Wochenende wünsche ich dir.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen