14.04.2016

für Thea...


Für dich liebste Thea!
Hab von ganzem Herzen den liebsten Dank...
diese beiden Bilder widme ich dir, 
weil ich weiss, dass du sie geliebt hättest...

ciao bis dann, vorerst bin ich sehr sehr traurig und noch fehlen mir die Worte ....



Unsere Toten leben fort in den süssen Flüssen der Erde, (im See, im Bächlein)
kehren wieder mit des Frühlings leisem Schritt,
und es ist ihre Seele im Wind,
der die Oberfläche der Teiche kräuselt.

(Häuptling Seattle vom Stamme der Duwamish)




Kommentare:

  1. Schöne Abschiedsbilder für Thea. Alles Liebe, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. so kannst du sie gehen lassen der Abschied für immer doch im Herz bleibt sie!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das sind zauberhafte Bilder. Deine Worte dazu berühren mich sehr. Eine schöne Widmung ist das.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank an euch alle...
    Herzliche Grüsse, bis bald, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  5. Sie ist nun dort, woher sie kam, für eine Zeit und dieses "Kleid" annahm, in dem Du sie kennst. Nun hat sie das Kleid abgelegt, aber sie ist doch immer noch da. Sie weiß Deine Bilder, wie wir, zu schätzen, ganz sicher. Ich las das Beispiel: Wenn Menschen früher mit dem Schiff weg fuhren und hinter dem Horizont verschwanden, waren sie noch da, aber nicht mehr zu sehen. Für mich ein tröstlicher Gedanke. Vielleicht auch für Dich.

    Herzlich, Beate

    AntwortenLöschen
  6. Da wird sich Thea sicher freuen, sie ist
    nur voraus gegangen ,in deinem Herzen wird
    sie immer bleiben !
    Sie leuchtet nun auch am
    Sternenhimmel wie bei
    deinem Bild !


    Liebe Grüsse die von
    Herzen kommen
    Margrit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Beate und liebe Margrit,
    habt ganz herzlichen Dank für eure berührenden und lieben Worte. Sie sind mir Trost in diesem Frühling, den sie so geliebt hat... Mit Sicherheit fühlt sie diese grosse Anteilnahme.
    Habt lieben Dank dafür...
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen