24.04.2016

Feenstern


Feenstern

Kommentare:

  1. Wie schön er wirkt.. so fein.. ein Hauch voll.. schwebt er so leicht dahin .. wo er wohl jetzt gerade ist?
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ich stimme dir absolut zu, ein Hauch von... könnte auch eine Qualle sein im Meer... Lieben Dank für dein Feedback und Schreiben, ich freue mich sehr darüber.
      Herzliche Sonntagabendgrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. This is beautiful.....powerful symbol!
    I am drawn into the centre....
    Happy Sunday!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Many tanks for your nice feedback.
      Have a nive springtime.
      Many Greetings, Sichtwiese

      Löschen
  3. Das ist ein wunderschöner, zarter Stern in einer feinen Farbe.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      lieben Dank für dein Feedback. Ich wünsche dir eine rundum schöne Frühlingssonne.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen