09.04.2016

Blume

verwehte Blume

Kommentare:

  1. vom Wind verbogen und doch die Schönheit in der Blüte, sie hält alles zusammen!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      wunderschön beschrieben mit 'sie hält alles zusammen'...
      Dir auch einen sonnenschönen Sonntag wünsche ich.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Liebe Sichtwiese
    "verwehte Blume" aber sie lässt nicht locker, ein
    super Bild.
    Lg und schönes We.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sadie,
      wunderschön beschrieben, dass sie nicht locker lässt... eine beharrliche Blume ;-)... lieben Dank für dein Feedback, ich freue mich darüber.
      Dr auch einen sonnenschönen Sonntag wünsche ich.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Vor Jahren schrieb ich ein Fantasiemärchen für meine Schüler. Darin spielten Blumen eine Rolle. Sie verströmten einen betörenden Duft, der die Leute, die ihre Nase zu tief hineinsteckten, schläfrig machte. Daran erinnert mich diese Blüte ... und, man sieht den betörenden Duft bei dieser Deiner Kreation sogar ;-)

    schönen Samstag, liebe Sichtwiese
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,¨
      hast du dieses Märchen aufgeschrieben? Wenn ja, wo ist es nach zu lesen?... Eine super kreative Idee, die du dazu schilderst. Lieben Dank für dieses Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Sonnenschönen Sonntag und herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Hello Sichtwiese,
    A wonderful creation. So very special.

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
  5. hello Marco,
    thanks a lot for your Feedback. Have a wonderful sunny sunday.
    many greetings, Sichtwiese

    AntwortenLöschen