11.03.2016

Tanztüll


Tanztüll

Kommentare:

  1. Liebe Sichtweise,
    jetzt habe ich das bei dir erst so richtig entdeckt-
    großartig deine Darstellung von Objekten, die einem
    sonst gar nicht auffallen.
    Lg und noch einen wunderschönen Tag.
    Sadie
    PS: Hast du noch einen Blog?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sadie,
      lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Das sind 'im Moment' meine beiden einzigen Blogs... aber wer weiss, vielleicht kommt da noch einer, ich denke darüber nach und werde es publizieren, falls ich es realisieren würde.
      Herzliche Grüsse und ein schönes Wochende zu dir.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Ich komme Dich mal besuchen und es gefällt mir sehr gut bei Dir.
    Ich bin quirlig unterwegs...
    http://disipi.blogspot.de/
    ...versuche aber ruhiger zu werden mit (den zu vielen) blogs.
    Herzlich Pippa, die Dich einlädt....!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pippa,
      lieben Dank für deinen Besuch, über den ich mich sehr freue. Ich war schon ein bissel stöbern bei dir und es gefällt mir auch gut dort und werde auch bestimmt vermehrt kommen....
      Lieben Dank für deine Einladung und ein schönes Wochenende.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. husch
    und weg und feg dahin
    ein schöner TANZTÜLL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      total genial auf den Punkt gebracht!... Hab herzlichen Dank dafür.
      Ein schönes, erholsames und sonniges Wochenende dir.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Einfach hinreisend !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      hab ganz lieben Dank für dein Feedback und Schreiben, ich freue mich sehr.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen