12.03.2016

Stühle mit Bändern


Stühle mit Bändern :-)
die etwas andere Idee

Kommentare:

  1. In der Bildvergrößerung erst entdeckt man, wie vielfarbig die Bänder sind. Ein Blütenmuster wie aus einer sommerlichen Blumenschau,- Vorahnungen ...

    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,
      das Bildvergrössern ist auf diesem Blog von Vorteil, damit die Bilder besser ersichtlich sind. Vorahnungen total :-))).
      Hab lieben Dank für dein Schreiben, über das ich mich sehr freue. Dir ein schönes Wochenende mit viel blumiger Freude.¨
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Liebe Sichtweise
    ein tolles Bild, ich liebe dieses "Schwebende" wenn ich mir auch nicht immer vorstellen kann, was es gerade darstellt. Doch diese Bänder sind toll, die Farben, die Sessel sind bestimmt einzigartig.
    Ich wünsche dir ein sonniges We.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sadie,
      hab lieben Dank für dein Schreiben und Feedback über das ich mich sehr freue. Ja, manchmal geht die Fantasie mit mir durch und ich stelle mir schwebende Stühle vor :-), die von diesen Bändern gehalten werden.
      Dir auch ein schönes und erholsames Wochenende.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. ein freischwebendes Gefühl bringt es einen wenn ich es betrachte unwahrscheinliches positives Gefühl udn gerade mit diesen Blumenmuster.. traumhaft schön!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      dieses schwerelose Gefühl trägt mich gerade durch die Zeit nach der Krankheit und in die zukünftige Zeit nach dem Sommer. Lieben Dank für dein Schreiben und Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen