21.03.2016

sehen


sehen

Kommentare:

  1. OOOO das ist ja wunderschön was für ein sinnliches wie wenn ich darin schweben würde.. das lässt einen Träumen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      es ist ein traumvolles, sehnendes Auge, das immer wieder ein wenig von mir preis gibt :-)... Lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Schwebend, etwas Schwebendes. Es ist so zart, jeder kleinste Windhauch würde es meilenweit tragen. Das "Auge eines Traumes"!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,
      ja, es ist das Auge eines wundervollen und sehnsüchtigen Traumes ;-)... Lieben Dank für dein Schreiben, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen