13.03.2016

Plastik


Plastik mit grünem Fisch

Kommentare:

  1. Fisch, ja, es ist sogar ein Schwertfisch, der sich rührend um ein Kleines kümmert.
    Das ist wahrscheinlich neu in der Zoologie ;-)

    Schönen Sonntag, liebe Sichtwiese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,
      deine Einträge sind immer wieder aufs Neue faszinierend und lassen mich sehr freuen, hab lieben Dank dafür... manchmal macht es besonderen Spass, das Altvertraute einfach umzuschreiben, das passt so gut zu mir ;-).
      Dir ein wunderschönes, erholsames und sonniges Wochenende.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Antworten
    1. Salue Paula,
      merci beaucoup. Je suis heureux de la rétroaction.
      beaucoup des salutations, Sichtwiese

      Löschen
  3. schön wie so der kleine Fisch in der grossen Traumwelt daher schwimmt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja, die Fischwelt hat was auf dem Bild... lieben Dank für dein Schreiben, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Antworten
    1. hello Ricardo,
      thanks a lot for your coming...
      have a nice Weekend...
      many greetings, Sichtwiese

      Löschen