28.03.2016

Pfauenblume


Pfauenblume

Kommentare:

  1. Die Farbigkeit und Form könnten nicht treffender sein!

    Herzlich grüßt Dich
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. wie schön das Pfauenauge!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Sichtwiese,
    Im Kaleidoskop - dieses wunderschöne Pfauenauge - sehr gelungen.
    Lg und einen tollen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben, wundervollen Kommentierer,
    habt herzlichen Dank für eure wundervollen Worte, ich freue mich riesig darüber.
    Euch allen wünsche ich einen sanften und hervorragenden Einstieg in die neue Woche.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  5. Na, das ist ja vielfältig im Detail. Die Farben sind zauberhaft. Wunderschön ist diese Spirale.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      lieben Dank für dein Schreiben und dein Feeback, ich freue mich sehr.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen