03.03.2016

Märzbäumchen


Märzbäumchen

Kommentare:

  1. The beauty of simplicity! Hugs, Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valerie,
      das hast du wunderschön beschrieben, hab lieben Dank dafür...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. es wiegt sich im Wettergetümmel...
    lg Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ohja, es ächzt gerade unter neuen dicken dunkelgrauen Schneewolken... der See wirkt dunkelbraun... seltsam
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Sandhafer? Ich mag Gräser :-)

    Lieben Gruß, Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,
      ja das könnte sein, dann wäre es ein Herzenswunschgrasbild...
      Lieben Dank für dein Schreiben, ich freue mich sehr darüber.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Antworten
    1. Liebe Mustis,
      hab lieben Dank für dein Feedback und Schreiben, über das ich mich sehr freue... vor allem für das Zarte bedanke ich mich...
      Herzliche Grüsse nach Finnland, Sichtwiese

      Löschen