31.03.2016

grüner Morgen


grüner Morgen .... (bitte Bild öffnen)

Kommentare:

  1. Liebe Sichtwiese,
    dieser "grüne Morgen" weckt Hoffnung, davon kann man nie genug haben - mir gefällt diesr Schwung und man hat das Gefühl es handelt sich um die "bezaubernde Jeanny", die aus der Flasche entweicht.
    Sonnigen Tag für dich.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Grün ist die Hoffnung und dieses Bild besteht aus so viel Lebendigkeit... nur ich muss ich gestehen hatte das grüne davor mich getriggert und musste schnell zu machen weiss nicht warum...dieses ist wieder ganz anders .. toll!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Seeeeeeeeeeeeeeeehr schön! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Lieben,
    habt ganz herzlichen Dank für euer Schreiben und Feedback, über das ich mich riesig freue. Ich wünsche euch einen zauberhaften Tag und einen tollen Einstieg ins Wochenende.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen