22.03.2016

grün


grün...


(auf Blogreise und Besuche bei euch kann ich leider bis zum
Freitag nicht kommen, bin gerade arbeitsmässig stark unterwegs...)

bis dann herzliche Grüsse an euch
und alles Liebe ;-)

Kommentare:

  1. also ich finde du musst dich nicht entschuldigen dafür
    wenn es so ist dann ist es so halt!
    Hab eine gute Zeit in deiner Arbeitswelt!

    Die grüne Rutschbahn! Das ist auch so schön in der Form, es macht so Elan hinein zu springen und habwärts zu gehen in das Gefühl oder aufwärts!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      tja, es war soooo heftig, aber geschafft und glücklich darüber... Herrlich deine Interpretation mit der grünen Rutschbahn, absolut klasse... 'rein in die hoffnungsvollen Gefühle' ...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Wunderschön! Dir eine gute Woche, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valerie,
      hab lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich riesig freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Perlenbesetzte Schnecke aus dem Muster eines grün-seidenen Ballkleides, die sich bei der Walzerdrehung selbständig gemacht hat, aus dem Fenster flog und nun draußen auf der Terrasse im Dunkeln leuchtet. ;-)

    Gute Zeit und ich möchte Elke beipflichten. Kommentare dürfen nicht zum "MUSS" werden, sondern sind ein freiwillige, aufmunternde Gabe der Leser, liebe Sichtwiese.

    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,
      die fliegende, perlenbesetzte Schnecke finde ich genial... herrlich wie du es beschreibst. Weisst du ich glaube, dass mir diese Blogreisen zu euch Lieben sehr gut gefallen, deswegen auch der Eintrag und auch weil ich mir dachte, es ist schön, wenn ihr wisst, weswegen von mir nichts kam...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. ich schliesse mich Elke an in Bezug auf die Entschuldigung,
    aber die grüne Raupe ist süüsss
    FROHE OSTERN DIR und Frieden HERZ UTE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      diese grüne Schneckenraupenrutschbahn ist herrlich und total aufgewertet durch die kreativen und tollen Einträge von euch.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  5. Ich habe Deine letzten Kreationen schon durchgesehen und bin begeistert. Von filigran, bis mystisch schön - alles dabei.
    Mir gefallen diese wunderschönen Gebilde sehr.
    Herzliche Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      hab lieben Dank für dein Schreiben und Feedback, über das ich mich sehr freue. Alles Liebe dir.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen