30.03.2016

grün Blubber


es blubbert grün :-)

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sichtwiese,
    dieser "grüne Blubber" is genial, wenn man dieses Bild vergrößert kommt die Farbe erst so richtig zur Geltung, es erinnert mich an einen "Chromdiopsid" bei der Entstehung von Edelsteinen spielen Hitze, Kälte usw. auch eine große Rolle.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sadie,
      meines Erachtens ist es bei diesen Bildern immer besser, sie gross an zu sehen, dann kommen sie besser zur Geltung. Das Chromdiopsid kenne ich leider nicht, finde deine Assoziation aber wundervoll und danke dir sehr dafür.
      Ich wünsche dir einen sonnenschönen Tag.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Altes Fensterglas in Butzenscheiben hat oft solche Einschlüsse. Wenn die Sonne von außen dagegen scheint, so sieht es aus wie Deine heutige Kreation. Einfach schön

    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,
      lieben Dank für dein Schreiben und deine Gedanken dazu. Ich könnte mir gut eine Butzenscheibe vorstellen ;-).
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen