27.03.2016

frohe Ostern


Frohe Ostern 
wünsche ich euch allen
von Herzen

Kommentare:

  1. Der goldene Weg zur eigenen Mitte ist auch ein wundervolles Sinnbild für OSTERN.

    Frohe Ostern, glad påsk, liebe Sichtwiese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,
      das hast du ganz wundervoll beschrieben und meine Intension identisch wieder gegeben, ich bin total begeistert...
      Dir und deinen Lieben ein sonnenschönes, frohes Ostern, viel Freude und glückliche Momente...
      Frohe Ostern, liebe Beate, Sichtwiese

      Löschen
  2. die Mitte und auch nach aussen hin ist es so wichtig das Osterfest es ist dass egal was rommurt oder getan wird es bleibt Moment des Festes in dem warmen Kleid um eine neue Kraft zu finden...für die Zeit danach neuen Lebensmut wachsen zu lassen.
    Fröhliches gemütliches freudiges Ostern!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      da schreibst du sehr weise und wunderschön... berührend und zutreffend fand ich 'für die Zeit danach', was mich sehr tief bewegt gerade... Hab lieben Dank für dein Schreiben und deine Wünsche, ich freue mich sehr.
      Herzliche Grüsse, liebe Elke, Sichtwiese

      Löschen