18.02.2016

weben


weben mit den Lebensfäden

Kommentare:

  1. ein sher schönes Thema Lebensfäden sie halten zusammen wenn sie mal gesponnen sind und es kommen immer wieder welche dazu... ich wüsnche dir viele gute Fäden die zusammen kommen!
    das so zu gestalten ist toll von dir!
    lg Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ganz lieben Dank für dein Feedback, darüber freue ich mich sehr. Ich wünsche dir auch wundervolles Webmaterial für eine traumhaft schönen Lebensteppich.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Antworten
    1. Liebe Ute,
      ich liebe das Tanzen und irgendwie überträgt es sich immer wieder in meine Bilder. Lieben Dank für dein Feedback und Schreiben, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen