24.02.2016

Schwung



Schwung

Kommentare:

  1. Für mich ist es die Krone des Aztekenkönigs, liebe Sichtwiese.
    Etwas anderes: Wer nicht fragt, weiß es nie, deshalb würde mich eine Anmerkung über die Entstehung Deiner Bilder freuen, oder aber ein Hinweis auf eine Info darüber. Die Art von Kunst ist mir einfach nicht geläufig.

    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,
      ohjaaa, das könnte wohl wahr sein, die wäre dem König der Azteken gut gestanden... Meine Bilder mache ich alle mit dem Apophysis Programm, also mit einem Fraktal-Generator.
      Lieben Dank für dein Schreiben, dein Feedback und dein Interesse, ich freue mich sehr darüber.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. das ist mein Indianerschmuck *zwinker* schön udn die Federn sieht man doch da!
    Toll der Schwung hab einen guten Schwung für den Tag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja, ich glaube ernsthaft der würde dir gut stehen ;-)... wäre total hübsch... Hab lieben Dank für dein Schreiben, dein Feedback und die Freude, die du mir geschenkt hast.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. ja INDIANERSCHMUCK, das sehe ich auch
    KLASSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      schwungvolle Indianer, das liest sich alles total gut von euch, ich bin absolut begeistert. Hab lieben Dank für dein Schreiben, dein Feedback und die Freude, die mir damit schenkst.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Antworten
    1. Liebe Mustis,
      herzlichen Dank für dein Schreiben, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen