20.02.2016

Samstagkleid


Samstagkleid

Kommentare:

  1. grins irgendwie sehr steif wie vor 100 Jahre eingeengt und zugeschnürt aber sie hatten was sher hübsches auch....die Farbe ist toll und diese Formen!
    lg Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      wenn schön unbedingt ein Kleid, dann dieses *gg... nein, Spass beiseite, früher trug man doch solche Ballkleider, das sah immer so hübsch aus in den Filmen ;-).
      Lieben Dank für dein Feedback und Schreiben, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse in dein Wochenende, Sichtwiese

      Löschen
  2. Sehr kreativ ,aber mir gefällt es
    super ,es hat was edles ich würde
    es sofort tragen ,bin aber etwas zu
    mollig lach :-))

    Einen wunderschönen Abend
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margrit,
      bei Gelegenheit würden wir darin hervorragend aussehen :-). Lieben Dank für dein Feedback und Schreiben, über das ich mich sehr freue.
      Ich wünsche dir einen sonnigen und schönen Sonntag.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen