21.02.2016

mit dem Herzen...


mit dem Herzen sehen...

Kommentare:

  1. Mit dem Herzen sehen wir besser
    DANKE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      ja, das sehe ich auch so... hab lieben Dank für dein Schreiben, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Das ist ja schön geworden. Sehr schön ist auch die Farbe. Man bekommt tatsächlich den Eindruck von "Sehen", sehr interessant "es guckt".
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      lieben Dank für dein Feedback und deine Worte, über die ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. ahhh und ohhhh muss ich da ausrufen was für ein Bild .. wunderschön!
    Das Herz wenn es nicht so leuchten würde wäre die Welt dunkel nur noch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ja, ich stimme dir zu, manchmal erscheint einem die Welt schon an einer seltsamen Ecke angekommen zu sein. Genau da braucht es sehende und leuchtende Herzen...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Mit dem Herzen hören, mit dem Herzen fühlen,
    mit dem Herzen spüren ,wenn nur alle Menschen
    ihr Herz einsetzten würden sähe die Welt
    friedlicher aus !

    Danke für das so wunderbare Bild !

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liäbs Margrit,
      das hast du wunderschön und stimmig beschrieben, hab herzlichen Dank dafür. Ich freue mich sehr. Die Welt wäre um ein ganzes Stück friedlicher, würden die Menschen mehr Empathie leben...
      Herzliche Grüsse und lieben Dank, Sichtwiese

      Löschen