26.02.2016

Kranich


kranich

Kommentare:

  1. ein Moskito der überlegt ob er zustechen soll oder nicht!
    die Farbe und die Formen sind wieder so toll!
    lg Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      in Anlehnung an das Konzert von gestern - KODO - sah ich darin den Kranich... oder ein tanzender Vogel... deine Idee ist natürlich auch ganz herrlich, lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Antworten
    1. Liebe Ute,
      lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. ganz schön zackig, aber irgendwie interessant ... lG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      lieben Dank für dein Feedback und Schreiben, ich freue mich sehr.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen