15.02.2016

guten Morgen Bloginien


guten Morgen Bloginien ;-)...

Kommentare:

  1. Was fliegt da? Dir einen schönen Montag, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valerie,
      da fliegt die Montageule über die Blogs :-)))... dir auch wundervolle Tage.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. bist du es und guckst wer da so blogt hihi lustiges etwas!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      natürlich bin ich das verkleidet als Montagseule *kicher...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Guten Morgen DU kleine HERZEULE im Wochenanfangsflug

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      das ist schön, das mit der Herzeule im Wochenanfangflug (absolut kreativ), ich kam bloss auf Montagseule *lächel
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Deine farbigen Lichtmalereien bestaune ich gern, liebe Sichtwiese. Für mich lässt das Gewölbe des Schlosses Bran mit diesem Flugetwas grüßen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,
      lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich sehr freue. Es könnte wohl wahr sein, dass die Montagseule von Schloss Bran kam... vielleicht doch eine Draculaeule? *lächel
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  5. Hello Sichtwiese,
    Very nice creation!! Wonderful.

    Many greetings,
    Marco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hello Marco,
      thank you for your visit and feedback... this is very nice.
      many greetings to you, Sichtwiese

      Löschen
  6. Guete Morge

    Das sieht ja super aus ,also für mich
    ist das eine Fliege :-))

    Liebi Grüessli
    Margrit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Salue Margrit,
      es könnte auch eine Fliege sein, da stimme ich dir gerne zu ;-). Liäbä Dank för dis bsüechli.
      Härzlichi Grüessli, Sichtwiese

      Löschen