25.02.2016

es dreht sich


es dreht sich...

Kommentare:

  1. und läßt Lücken zum Heraustreten
    so ein filigraner Kreislauf
    schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      diese Lücken finde ich berührend, sie schenken damit so viel...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. es dreht sich ... um Tiefe und Fliehkraft, ein Zeittunnel vielleicht? Eigen-willig und interessant, was jeder so darin sehen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,
      es könnte auch ein Lebenskreis sein... schön, was euch dazu in den Sinn kommt.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. ich könnte jetzt durch springen mein Glückstor ....mach ich auch ...
    lg Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      dein Geburtstagsglückstor ins nächste Lebensjahr... jedenfalls wünsche ich dir das von Herzen.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen