07.10.2015

auf Wiedersehen...


nun bin ich mal für ungewisse Zeit weg... ich könnte nicht sagen, dass ich voller Freude gehe,

aber hoffe doch, das Richtige zu tun mit dieser Operation. Tja, aufgeregt bin ich schon ein bisschen, das kenne ich ja nicht, so lange Krankheitszeiten, wie die, welche ich gerade durchlaufe und nun der heute Eintritt in dieses andere Leben im Krankenhaus. Dennoch kann ich dem Ganzen was Gutes abgewinnen, die Ruhe, diese Stille und lesen... da liegen und an liebe Menschen denken, wann hätte ich mir sonst dazu Zeit genommen?

Ja du... ich könnte noch viel schreiben, aber ich gehe nun.

Auf ein baldiges Wiedersehen freue ich mich... viel Freude in die Tage und zauberhaftes Herbstbunt

 herzliche Grüsse, Sichtwiese


Kommentare:

  1. Es ist ein neues , Hoffnungsvoller Anfang nach der Op das zeigst du ganz deutlich wie du es im Sinne hast die Kraft daran zu setzen und ich wünsche dir so viel Kraft aus dieser Zeit zu schöpfen und es geniessen und nicht ungeduldig zu sein .. diese Zeit ist wichtig um die Schritte danach an zu gehen wieder!
    Alles gute und ich denke an dich..
    In lieber Umarmung Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      es hat sehr lange gedauert, bis ich mich wieder melde, dies vor allem, weil alles ein wenig intensiver auf mich zugekommen ist. Manchmal ist es auch ein Segen, wenn man zuvor nicht weiss, was einem erwartet. Es wird wohl noch nicht so regelmässig sein, aber ab und zu werde ich wieder posten können und darüber freue ich mich.
      Lieben Dank für dein Denken, dein Umarmen, das mich sehr freut, mir auch aufzeigt, wie wertvoll das ist.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Liebe Sichtwiese,
    ich wünsche Dir alles Gute, dass die OP gut gelingt und dass es Dir danach wieder richtig gut geht.
    Alles Liebe und dicke Umarmung.
    Viel Glück!
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      noch geht es mir nicht richtig gut, noch bin ich nicht wirklich fit, aber so langsam geht es bergauf und darüber freue ich mich. Lieben Dank für deine Wünsche, über die ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen