25.04.2015

schönes Wochenende...


schönes Wochenende ;-)

Kommentare:

  1. dankeschön dir auch ein schönes Wochenende mit so einen wunderschönes Bild für mich ist es.. es ist wie wenn ich mich sehen würde mit Freude und lebendigkeit meines Körpers der unsichtbar die Gefühle hin durch strömt. Die anderen habe ich auch an geschaut sie sind alle wunderbar gestaltet von dir!
    Schön dass nach dem Kranksein wieder diese Gestaltung zurück kam.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      diese Krankheit bleibt bei mir, hat mir aber oft zu schaffen gemacht, dennoch möchte ich weiter machen, denn ich glaube nach wie vor, dass Farben heilen. Lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich riesig freue.
      Herzliche Grüsse in deinen Sonntag, Sichtwiese

      Löschen
  2. Ein wunderbares Bild. Du hast mich ja mal auf die Fraktale gebracht ... lächel. Ab und zu versuche ich mich noch daran.
    Ja, das Arbeiten mit Farben hat wirklich eine wohltuende Wirkung, kann ich nur bestätigen.
    Ich wünsche Dir alles Gute und dass die Farben ihre Wirkung nicht verfehlen.
    Liebe Grüße von ANne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne,
    lieben Dank für dein Feedback, über das ich mich riesig freue.Momentan habe ich so unglaublich viele Ideen zum werkeln, vorerst vieles nur aufgeschrieben und hoffentlich in den Sommerferien ein wenig davon umgesetzt bekommen.
    Herzliche Grüsse in deinen Sonntag, Sichtwiese

    AntwortenLöschen