14.02.2014

liebe Wünsche ;-)...


happy Valentin an alle
und
herzlichen Dank fürs Dasein

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja toll. Ich bekomme das 3D nicht befriedigend hin, wahrscheinlich sind meine Bilder zu groß, dadurch dauert das Rendern ewig.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      lieben Dank für dein Feedback und dein Schreiben über das ich mich sehr freue. Mein Rendern dauert manchmal auch sehr lange, auch bekomme ich 3D nicht immer hin - geht mir also auch nicht besser ;-)...
      Herzliche Grüsse in dein Wochenende, Sichtwiese

      Löschen
    2. Danke, da bin ich ja beruhigt :-)
      LG Anne

      Löschen
    3. Veröffentlichst du deine Bilder? Wäre toll, wenn man sie sehen darf?
      Herzliche Grüsse in den Montagmorgen, Sichtwiese

      Löschen