15.12.2013

Schlaflosbilder -

'sie'


entstanden  sind einige Schlaflosbilder vor einiger Zeit und immer mal wieder.
Innerhalb dieses hektischen 2. Halbjahres hatten sie eine beruhigende Wirkung auf mich.
Langsam neigt sich diese schwierige, anstrengende Zeit dem Ende entgegen, worauf ich mir vorgenommen habe, innerhalb der letzten Tage noch einiges einzustellen.


Gestern Nach sah ich eine Sternschnuppe und jaaa... ich habe mir was gewünscht *lächel



Kommentare:

  1. Schön sind die Bilder, so wunderschön.
    Aber eine Sternschnuppe konnte ich noch nicht entdecken, es war nachts immer bewölkt. Aber ich wünsche Dir, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht ;-)
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Adventabend und noch viele Sternschnuppen.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      ganz herzlichen Dank für dein Feedback und deine lieben Worte, die mich sehr freuen.
      Dir wünsche ich von Herzen auch eine wundervolle Sternschnuppe ins 4. Adventswochenende, herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen