13.08.2013

Flügelschlag...


Flügelschlag

Kommentare:

  1. Kaunista ja herkkää, mutta enpä vaan tiedä kuinka näitä muotoja oikein saat aikaan :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Selma,
    ob der Flügel halten wird durch Wind und tägliche Stürme? Ja, das frage ich mich auch... Hab lieben Dank für dein Schreiben und Feedback, über das ich mich sehr freue.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gemacht...... farben sind super.

    LG, Joop

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Joop,
      hab lieben Dank für dein Schreiben und Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. sieht aus, wie der Flügel eines Feuervogels, nach meiner Vorstellung ... Du hast in mir die Begeisterung für Fractale erweckt ☻
    Liebe Abendgrüße von Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      eine schöne Vorstellung, die du mit uns teilst. Freue mich sehr, dass die Fractale dich begeistern ;-). Hab lieben Dank für dein Schreiben.
      Herzliche Grüsse in deinen Donnerstag, Sichtwiese

      Löschen