19.06.2013

Mandala 28/Rad der Scherben

das Rad der Scherben möge viel Sommerglück bringen


Kommentare:

  1. nyt on taikuutta mandalassa, nämä kivi muodostelmat ovat tunnettuja symbooleja..

    AntwortenLöschen
  2. Osista muodostuu kokonaisuus. Kaunis ja mielenkiintoinen.

    AntwortenLöschen
  3. Osasit yllättää, odotin herkkiä viivoja, mutta tämä oli jännittävästi erilainen. Kaunista Juhannusta Sichtwiese:)

    AntwortenLöschen
  4. This is very interesting. Were did You find these peaces! Maybe they are five hudred years old :-D
    Greetings from Finland, have a nice summer!

    AntwortenLöschen
  5. Hyvin erilainen kesämandala, mutta silloinhan maasta löytyykin kaikenlaista kivaa. Hyvää kesää ja Juhannusta :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar, gute Hochsommer Fest für Sie:))
    Mit freundlichen Grüßen Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Maagisia kuvioita,sirpaleetkin näyttävät vanhoilta. Hieno!

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Lieben,
    habt herzlichen Dank für euer Schreiben und Feedback, über das ich mich, wie immer sehr freue. Es sind meine jahrealten Töpfe, die diesen Winter nicht überstanden haben, mit denen ich probierte ein Mandala zu machen, zerkleinere aber die Scherben noch um daraus etwas Neues zu bilden...
    Ich hoffe ihr hattet ein wundervolles Mittsommerfest, wünsche euch alles Liebe und viel Sonnenschein.
    Herzliche Grüsse in den hohen Norden, eure Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  9. Kauniita! Yllättävää ja ehkä salaisuuksiakin löytyyy kesästäsi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miiwi,
      in diesen Scherben des Winter, liegt wohl das Sommergeheimnis, so sehe ich es auch. Habe herzlichen Dank für dein Schreiben, das mich sehr freute eben.
      Herzliche Sommergrüsse in den hohen Norden, Sichtwiese

      Löschen