16.05.2013

Mandala 27

Mai - Mandala

Kommentare:

  1. Mandalasi ovat todella kauniit, niin kevyet, niin keväiset, iloiset. Pidän näistä todella.

    Terveisiä pitkästä aikaa. Nyt olen taas voinut luoda uuden blogin. Olen keksinyt keinon, millä ohittaa aikaisempi ongelma.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uuna,
      ich freue mich sehr, dich wieder zu lesen und das du einen Weg gefunden hast, der stimmig ist. Der Frühling ist diese Jahreszeit, da speziell der Mai, der Neues entstehen lässt, leichtfüssig fühlt es sich an...
      Hab lieben Dank für dein Schreiben und Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse in den Norden, Sichtwiese

      Löschen
  2. Nämä mandalasi ovat aina niin ihania! Näen näissä toukokuun tuoksuja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miiwi,
      eine zauberhafte Idee, dass Mandala duften können, etwas, das mich fasziniert. Hab lieben Dank für dein Schreiben und Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse in den Norden, Sichtwiese

      Löschen
  3. Tyylikkäitä molemmat.
    Kaunista keveyttä, toukokuun herkkyyttä.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Liplatus,
      die Leichtigkeit des Mai hast du wundervoll beschrieben. Hab lieben Dank für dein Schreiben und Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse in den Norden, Sichtwiese

      Löschen
  4. Täällä on aina niin herkkää, hentoa ja ihastuttavaa. Toukokuun viileys vaihtuu väreiksi ja valoksi:) Sävyistä löytyvät meren ja järven aallot, taivas, kukat ja perhoset..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mustis,
      jedem Ende wohnt ein berührender, zarter Anfang inne, was für mich alljährlich im Mai geschieht, du hast es ganz zauberhaft beschrieben. Hab lieben Dank für dein Schreiben und Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse in den Norden, Sichtwiese

      Löschen
  5. Olet tehnyt mandalasi kevyellä ja herkällä otteella! Kauniita, unenomainen tunnelma!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sini,
      ja im Mai träume ich, es ist mein Traummonat, der mich lächeln lässt, das Zarte und Liebevolle berührt mich sehr... Hab lieben Dank für dein Schreiben und Feedback, über das mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse in den Norden, Sichtwiese

      Löschen
  6. Wärme Wellen in der Luft, ein wunderbarer Mai
    Mit freundlichen Grüßen Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilona,
      ein wunderbarer Mai, da stimme ich dir absolut zu. Hab lieben Dank für dein Schreiben und Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Frühlingsgrüsse, Sichtwiese

      Löschen