04.05.2013

Glück...


das Glück hat 1000 Augen...

Kommentare:

  1. Very magical work of art. I like a deep and strong colors.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Merike,
      hab lieben Dank für dein Feedback und Schreiben, ich freue mich sehr darüber.
      Herzliche Frühlingsgrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Ja, das ist ein Original-Symmetrie, sehr interessante Foto ...!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Leovi,
      hab lieben Dank für dein Feedback und Schreiben, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Frühlingsgrüsse ins schöne Spanien, Sichtwiese

      Löschen
  3. Hah, ich sehe einen ganz glücklichen grossen bunten Fantasiefisch...er geniesst es sichtlich, durch das dunkle Wasser zu gleiten und dabei fröhlich vor sich hin zu leuchten...genial !!! ♥ Conny
    http://piaromsartjournaling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      es freut mich riesig, dass du den grossaugenfisch siehst, das macht richtig Spass beim Lesen deines Eintrages ;-)... Hab lieben Dank für dein Schreiben und Feedback.
      Herzliche Frühlingsgrüsse, Sichtwiese

      Löschen