16.04.2013

Mandala 25



Thema: Wald



Kommentare:

  1. Hienoja mandaloita. Alemmassa mandalassa aistin oikean metsänhengen :) Lumoava !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Perhotar,
      lieben Dank für dein Schreiben und Feedback, über das mich sehr freue. Ich liebe die umliegenden Wälder sehr, es sind Juwele der Landschaften.
      Herzliche Frühlingsgrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Frühling - die Farben, die Gerüche, die Geräusche kommen zurück in den Wald
    Mit freundlichen Grüßen Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilona,
      es ist wundervoll, wenn die Wälder aus dem Winterschlaf erwachen, der Frühling einzieht. Lieben Dank für dein Schreiben und Feedback, über das mich sehr freue.
      Herzliche Frühlingsgrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Kauniita herkkiä metsän tunnelmia molemmissa, tarun hohtoa.:)
    Ihana valo ja värit:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hietatar,
      lieben Dank für dein Schreiben und Feedback, über das ich mich sehr freue. Hier blühen schon bald die Tannen, so wundervoll zeigt sich der Waldfrühling.
      Herzliche Frühlingsgrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Upeita mandaloita. Värit ja muodot todella kauniit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miiwi,
      lieben Dank für dein Schreiben und Feedback, über das ich mich sehr freue. Wünsche dir einen zauberhaften Frühling.
      Herzliche Frühlingsgrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  5. Voi, kun kauniita mandaloita...tuulenhenkäys käy molempien yllä, metsän henki!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Harakka,
      lieben Dank für dein Schreiben und Feedback, über das ich mich sehr freue. Wünsche dir einen zauberhaften Frühling.
      Herzliche Frühlingsgrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  6. Metsänhenki, huokaus, kaiku, nämä tulee mieleeni hennoista mandaloistasi, tosi hienot!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pike,
      hier singen die Wälder vom Frühling, der lange hat auf sich warten lassen. Lieben Dank für dein Schreiben und Feedback, über das ich mich sehr freue. Wünsche dir einen zauberhaften Frühling.
      Herzliche Frühlingsgrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  7. sehr schön diese Formen und die Farben so passend zu dem Thema

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      lieben Dank für dein Schreiben und Feedback, über das ich mich sehr freue. Wünsche dir einen zauberhaften Frühling.
      Herzliche Frühlingsgrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  8. Toll! Diese Modellen und Farben gefallen mich sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liee Matkatar,
      lieben Dank für dein Schreiben und Feedback, über das ich mich sehr freue. Wünsche dir einen zauberhaften Frühling.
      Herzliche Frühlingsgrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  9. Lovely nature colors and fractals work of art :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Merike,
      lieben Dank für dein Schreiben und Feedback, über das ich mich sehr freue. Wünsche dir einen zauberhaften Frühling.
      Herzliche Frühlingsgrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  10. Tulee mielikuva puun sisälle katselemisesta ja vuosirenkaista. Hauska oivallus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Selma,
      lieben Dank für dein Schreiben und Feedback, über das ich mich sehr freue. Wünsche dir einen zauberhaften Frühling.
      Herzliche Frühlingsgrüsse, Sichtwiese

      Löschen
  11. Salaperäiset ja luokseen kutsuvat mandalat. Metsä kutsuu minut syvälle sisälleen.
    Terveisiä hääpäivämatkalta :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uuna,
      lieben Dank für dein Schreiben und dein Fühlen, über das ich mich sehr freue. Wünsche dir eine wundervolle Hochzeitsreise, alles Liebe und sende dir herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen