02.04.2013

Mandala 24


Mandala 24

die Ausdehnung eines Lächelns zum breiten Lachen :-)))

Kommentare:

  1. Kauniisti liehuu värit, kuin silkkihuivi tuulessa! Mandalasi sopii hyvin eilisen tunnelmaan.
    Aprillipäivä tuo hymyn monen kasvoille, vaikka itse olisikin uskonut pilan todeksi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miiwi,
      hab lieben Dank für dein Schreiben und Feedback, über das ich mich sehr freue. Es war wirklich vom Lächeln zum Lachen alles enthalten, was zu einem 1. April gehörte.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Kauniit värit ja hienot kerrokset. Kevät tulee hulmuten.
    Upea mandala :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uuna,
      ja, das wäre so schön, wenn der Frühling sich mit einem breiten Lachen ausdehnen würde, darauf hoffen wir alle ;-).
      Hab lieben Dank für dein Schreiben und Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Ihanaa värien voimaa tulee esiin.
    Kaunis mandala!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hietatar,
      ja die Macht des Frühlings und des Lächelns sind wundervolle Botenstoffe.
      Hab lieben Dank für dein Schreiben und Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. o ja das sieht man und begeisert mich wie schön es ausgedrückt du hast!
    Die Farben gefallen mir!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      lächeln und Lachen im Innen und Aussen finde ich ganz wundervoll. Hab lieben Dank für dein Schreiben und Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  5. Hieno syvyysvaikutelma on mandalassasi ja kauniit värit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aina,
      in die Tiefen des Lachens tauchen, so fühlte es sich für mich an. Hab lieben Dank für dein Schreiben und Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen