25.04.2013

Frühlingsfeuerwerk

Frühlingsfeuerwerk

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes und beeindruckendes Feuerwerk.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Nachtfalke,
      lieben Dank für dein Schreiben und Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Wünsche euch viel Erfolg auf die Reise ins neue Domizil und einen schmerzfreien Rücken...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Tykkään näistä hienoista ja herkistä kuvistasi, näitä katsoisi vaikka kuinka kauan..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mustis,
      lieben Dank für dein Schreiben, dein Feedback, über das ich mich sehr freue. Der Frühling ist mit den schönsten Farben bei mir eingezogen dieses Jahr, was ich dir ebenso von Herzen wünsche.
      Herzliche Maigrüsse, Sichtwiese

      Löschen