17.03.2013

Mandala 23


Thema: Blume
eine Blume mitten im Herzen

Kommentare:

  1. Kiehtovaa valolla maalaamista. Ihastuttava!

    AntwortenLöschen
  2. Taattua kauneutta kukassasi. Monikerroksinen ja lämminhenkinen mandala.

    AntwortenLöschen
  3. Sehän on kuin jalokivi! Silmiä ei irti saa!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Welches Programm haben Sie benutzt? :)

    AntwortenLöschen
  5. Salaperäinen, kaunis, syvälle jatkuva kukka. Hieno mandala!

    AntwortenLöschen
  6. Valon kukka, isossa kuvassa näkyi kaikki hienot ykstyiskohdat.

    AntwortenLöschen
  7. wie wunderschön sie aussieht... es strahlt die Liebe aus und die zuversicht!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. pulsierende Blume Feld;) Mit freundlichen Grüßen Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Lämpöä sykkivä kukkaissydän! Kauniit värit.

    AntwortenLöschen
  10. vaikuttaa avaruuskukkaselta tai isonnuslasin läpi katsottua kukan keskiötä. Mielenkiintoinen kuva :)

    AntwortenLöschen
  11. Ihr Lieben,
    habt herzlichen Dank für eure lieben Kommentare und euer Feedback, über das ich mich jedes Mal sehr freue.
    Ich wünsche euch allen einen wundervollen und sonnigen Frühlingsbeginn ;-)...
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  12. Suurensin kuvan ja voi aah, miten kaunis se onkaan!
    Monikerroksellinen ja todella kaunis kukka, ihana!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Magpie für dein Schreiben, über das ich mich sehr freue.
      Ein sonniges Wochenende und herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  13. MOdern version of flower, skillfully done. Lovely

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ritva,
      Herzlichen Dank für dein Feedback und Schreiben, über das ich mich sehr freue.
      Wünsche dir einen sonnigen Frühlingstag, Sichtwiese

      Löschen