02.03.2013

Mandala 22


Mandala 22 - 1 - 2


Kommentare:

  1. Ich bin im Raum. Es gibt eine Stille um mich herum.
    Ich höre nur den Ton meines Herzens.
    Mit freundlichen Grüßen Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, liebe Ilona,
      hab herzlichen Dank für diesen wunderschönen Beschrieb und dein Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Wünsche dir einen sonnigen Sonntag, herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Niin kauniita! Jostain kaukaa kuuluu hentoa ja suloista ääntä, ne voimistuvat ja tulevat luoksesi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miiwi,
      eine 'noch' leise Stimme, die bestimmt an Kraft gewinnt, das hast du schön formuliert. Hab herzlichen Dank für dein Schreiben und Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Ääniaallot vierivät avaruudesta.
    Kiehtovaa avaruudellista tunnelmaa.

    Toista mandalaa katson pitkään, siinä on ihanan voimakas valaistumisen tunne.:)

    Kauniita ovat molemmat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hietatar,
      die Töne des Herzens, der Gefühle wiederholen sich immer wieder, das hast du schön beschrieben. Hab herzlichen Dank für dein Schreiben und Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. I like your pieces, so beautiful colors too!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Léiebe Queenvickans,
      hab herzlichen Dank für dein Schreiben und Feedback, über das ich michs sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  5. wie wunderbar spüren kann wenn man es betrachtet dieses innerliche Gefühlstöne vom Herz deine Mandala!
    Wunderschön ausgedrückt!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      du hast es treffend und wunderschön formuliert, hab lieben Dank für dein Schreiben und Feedback, darüber freue ich mich sehr.
      Herzliche Grüsse zu dir, Sichtwiese

      Löschen
  6. Niin kauniit taaqs mandalasi ovatkin!
    Tykkään molemmista tosi paljon, kauniita asioita pitävät sisällään!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Magpie,
      hab lieben Dank für dein Schreiben und Feedback, worüber ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse zu dir, Sichtwiese

      Löschen
  7. Kuulen laulun jostain kaukaa. Valon ja ruusun sinfonian.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aina,
      die Rosensymphonien des Herzens, das ist traumschön beschrieben von dir... Hab lieben Dank für dein Schreiben und Feedback, worüber ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse zu dir, Sichtwiese

      Löschen
  8. Ensin kuulen tummia säveliä, matalia ja kiehtovia, sitten sävelet alkavat nousta ja levittäytyvät ympäri avaruutta. Kuulen musiikin kaikkialla, enkä enää tiedä mistä se tulee.
    Kaunista!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uuna,
      die Musik ist überall, da stimme ich dir absolut zu, allumfassend...
      Hab lieben Dank für dein Schreiben und Feedback, worüber ich michs sehr freue.
      Herzliche Grüsse zu dir, Sichtwiese

      Löschen
  9. Täällä on aina sitä jotakin, herkkää ja kaunista, jonka kuulee, näkee, haistaa ja etenkin tuntee:) Kiitoksia, Danke schön Sictwiese.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mustis,
      hab lieben Dank für dein Schreiben und Feedback, worüber ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen