23.03.2013

Kreise drehen...


ein Kreis nach dem anderen, bis sich der Eine grosse bildet...

Kommentare:

  1. Renkaat pyörivät vauhdikkaasti, hienosti liikkuminen näkyy.
    Maskuliininen kaunis työ.:)

    Terveisin Hietatar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hietatar,
      die Kreise haben sich deutlich schneller gedreht, hab lieben Dank für dein Schreiben und Feedback dazu, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse in deinen Tag, Sichtwiese

      Löschen
  2. das Ganze ist größer als die Summe der einzelnen Teile!
    Gute Palmsonntag, Mit freundlichen Grüßen Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilona,
      da stimme ich sehr gerne zu, das Ganze ist letztendlich grösser und intensiver. Hab lieben Dank für dein Schreiben, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse in deinen Tag, Sichtwiese

      Löschen