10.02.2013

Sonntag/Tanz


Sonntag-Früh-Tanz-Monsterchen

Kommentare:

  1. jetzt tanzen wir langsam alle
    am 14.2.ist ja großes Frauentanzen
    viel spass auch dir
    dieser tanz sieht sehr schön aus hier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      der frühmorgendliche Tanz war toll, da kam eine Energie, die mich den ganzen Tag lächeln liess.
      Tanzen werde ich bestimmt ;-)...
      Lieben Dank für dein Feedback und Schreiben.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Mahtava! Upea, mystinen tanssija!
    Sinäpä olet nyt vauhdissa, olet saanut jotain erityistä lääkettä :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uuna,
      hab lieben Dank für dein Feedback und Schreiben. Ja, ich befinde mich auf dem Weg der Besserung. Die Medikamente sind eingestellt, sodass meine Tage wieder 'normal' ablaufen können. Lieben Dank für dein Dasein!
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen