15.02.2013

Mandala 21 / other Mandala


Mandala 21
Sonnenlichtfarbtanz





Frühlingsfarbtanzmandala





gegen Gewalt an Frauen Flashmobtanzen - 14.02.2013

Kommentare:

  1. was für faszinernder Ausdruck beim 1.Mandala die reinste Kraft an Wärme!

    das 2.Mandala ist behutsam und so klar, sehr schön für den Frühling!

    das 3.Mandala ist super für dieses Thema dieses Innen nach aussen und die Farbe so passend!

    Toll alle Drei wieder bin ich begesiert wie du es ausdrückst!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      herzlichen Dank für dein Feedback und Schreiben, über das ich mich sehr freue. Ein bisschen lockten die Mandala den Frühling schon, es taut, ist nicht mehr so eisig kalt ;-).
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Oih, kuinka hienoja!!! Ensimmäiseen uppoan, annan värin tanssia eteenpäin, minua kiinnostaa, mitä on valon ja värin takana. Pujahdan reijästä katsomaan :-D Tämä on upea työ.

    Toinen ja kolmaskin ovat mielenkiintoisia ja kauniita, mutta ensimmäinen vei nyt sydämeni.

    Lämpimin terveisin Uuna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uuna,
      ja ins erste kann ich mich auch fallen lassen, für mich trägt es die Symbolkraft des Sommer mit sich. Beim 3. Mandala war es mir ein Anliegen, nicht nur zu tanzen gegen die Gewalt an Frauen, sondern auch Farbe zum Tanz zu geben und das 2. trägt den Frühling in sich, den wir wohl heuer alle herbei sehnen ;-)...
      herzlichen Dank für dein Feedback und Schreiben, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Smoldering yellow, intense light

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ritva,
      herzlichen Dank für dein Feedback und Schreiben, über das ich mich sehr freue. Schön, wie du es formulierst, das schwelende Gelb des Sommer, gefällt mir total.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Antworten
    1. Lieber Ricardo,
      herzlichen Dank für dein Feedback und Schreiben, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse ins sommerliche Brasilien, Sichtwiese

      Löschen
  5. Ooo, ensimmäinen mandala kutsuu mukaansa valon luokse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Perhotar,
      ja, das erste Mandala singt die Farben des Sommerlichtes und lädt uns wohl alle ein nach der dunklen Winterzeit ;-)...
      herzlichen Dank für dein Feedback und Schreiben, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  6. Ich mag dieses "gegen Gewalt an Frauen Flashmobtanzen" Mandala,
    tanzen auf etwas Wichtiges. Warst du in Berlin beteiligt
    http://www.berliner-zeitung.de/berlin/one-billion-rising-flashmob-tanzen-fuer-mehr-frauenrechte,10809148,21823894.html
    Mit freundlichen Grüßen Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilona,
      es geht mir wie dir, es kann nicht genug getanzt werden und Farbe ins Leben der Frauen gemalt werden für diese wichtige Sache. Hab herzlichen Dank für deinen Link, den du gesetzt hast... Nein, ich war leider nicht in Berlin, habe aber zu Hause getanzt und das 3. Mandala diesem Anlass gewidmet, weil ich auch einen Beitrag zu diesem Thema leisten wollte, es mir ein tiefes Anliegen ist!
      Hab ganz herzlichen Dank für dein Schreiben und Feedback dazu, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  7. Tulisia valon tansseja. Mukaansa tempaavia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aina,
      Herzlichen Dank für dein Schreiben und Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  8. Ihania, tulisia värejä, ja värien leikkejä!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Harakka,
      hab herzlichen Dank für dein Schreiben und Feedback, über das ich mich sehr freue...Ein intensives Farbtanzspiel wird wohl dieser Sommer, nach all den schönen Mandala, die ich bereits sehen durfte...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  9. Hienoja! Mandalasi vievät tanssin pyörteisiin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miiwi,
      hab herzlichen Dank für dein Schreiben und Feedback, über das ich mich sehr freue... Der Tanz ist eine sehr intensive Auseinandersetzung mit dem Thema gewesen.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  10. Ensimmäisestä mandalasta tulee mieleeni tanssija Jorma Uotinen!!!?! Hallittu liike ja liekehtivä rytmi, valovoimainen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pike,
      leider kenne ich diesen Tänzer nicht, obwohl ich Tanz/Balett an sich sehr liebe... werde dazu mal nachlesen ;-)... bin deiner Meinung, der Rhythmus der Farbmelodie kam aus dem Herzen ;-)...
      Hab herzlichen Dank für dein Feedback und Schreiben, über das ich mich sehr freue...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  11. drei geniale Mandalas, das erste fasziniert mich mit seiner Farbe und der Tiefe! Einfach wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Conny,
      das Thema liess mich mein tiefes Fühlen in mir nachvollziehen und ausdrücken, ich freue mich, das es ein wenig gelungen ist... Hab herzlichen Dank für dein Feedback und Schreiben, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      p.s. gute Besserung deinem Arm

      Löschen
  12. Alin on eniten minun makuuni. Sitä katsoessa olen osaa pyörrettä.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kuvittelija,
      hab lieben Dank für dein Feedback und Schreiben, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  13. Ensimmäisessä valon ja värin voimaa, siihen lumoudun.
    Kiehtovia ovat kaikki, jokainen kaunis omalla tavalla.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hietatar,
      hab lieben Dank für dein Feedback und Schreiben, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  14. Kaikki omalla tavallaan kiehtovia mandaloita ja hyvinkin avaruudellisia ja pyöriviä. Kevättanssia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Selma,
      hab lieben Dasnk für dein Feedback und Schreiben, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen