04.02.2013

Mandala 20/2


Mandala - 20 - 2 - Dreieck

Kommentare:

  1. Tämä on todella kaunis! Isona kuvana näkee paremmin pitsimäisen verkon ja utuiset pehmeät kiharat. Kolmiot liikehtivät ajatusten lailla.

    Tämä pitää linkitää haastesivulle. Muutkin löytävät tämän mandaalasi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miiwi,
      mit dem ersten Mandala war ich nicht ganz zufrieden, deswegen habe ich noch eines gemacht, das mir besser gefällt. Hab herzlichen Dank für dein Schreiben, dein Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  2. Upeasti kohoaa valon voima mustasta taustasta.
    Sininen virtaa iloisesti, pienet purot erkanevat ja yhtyvät jälleen.

    Viehättävästi kolmiot muotoutuu.:)

    Terveisin Hietatar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hietatar,
      ja, es entspricht mehr dem Dreieck, das ich mir vorgestellt habe wie eine Schiffschraube, die das Lebensschiff steuert... Hab herzlichen Dank für dein Schreiben und Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  3. Upea! Minulle tulee tunne, että kaikki on yhteydessä, kaikki on yhteistä, kaikki virtaa toisesta toiseen. Kaunis, utuinen, mielenkiintoinen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uuna,
      vernetztes Miteinander, das uns durch die Gewässer des Universums zielsicher steuert und doch manchmal diffus sich zeigt, so habe ich es gefühlt. Hab herzlichen Dank für dein Schreiben, dein Feedback und dein Mitfühlen, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
    2. Liebe Uuna,
      ohja, vernetztes Miteinander, das hast du wunderschön gefühlt... hab herzlichen Dank für dein Schreiben und Feedback, über das ich mich wie immer sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Kaunis Mandala!
    Kuin ohutta ketjua olisi, joka pitää kaikki yhdessä, ihana!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Harakka,
      hab herzlichen Dank für dein Feedback und Schreiben, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  5. Minulle tulee mieleen sähkövirta. Sen aiheuttaa keskustan voimakas kolmio. Pidän tästä :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aina,
      deine Interpretation ist spannend, gefällt mir sehr gut. Hab herzlichen Dank für dein Feedback und Schreiben, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  6. ich überlege gerade ob ich nicht schon was dazu geschrieben habe, mhm nahja egal!
    Es ist wunderschön dieses Blau ich mag das so gerne es hat was und dieses feine Dreieck in der Mitte ist so was strahlendes das alles überschattet was so unsicher wirkt .. wie das innere Licht das so viel Kraft schenkt!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      dieses Mal machte ich zwei Mandala, weil ich solange krank war, hatte ich für das erste zu wenig Zeit und entschloss mich, das Neue auch noch einzustellen. Hab herzlichen Dank für dein Feedback und Schreiben, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  7. Tämä vie jo toiselle tasolle, sinne seuraavaan johon matkalla ollaan. Sykähdyttävää!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Selma,
      hab herzlichen Dank für dein Schreiben und Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen