03.02.2013

Mandala 20



Dreieck

Kommentare:

  1. Ihana, kaunis mandala, Rakas Sichtwiese!
    Avaruus, planeetat, henkisyys...kaikkea herkkää tulee mieleeni.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uuna,
    hab herzlichen und lieben Dank für dein Schreiben und dein Feedback. Mit dem Mandala wollte ich das Feuer der Galaxien darstellen, welches über alle Zeit brennt... lieben Dank für deine Empathie...
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  3. Upea mandala. Ikuinen tuli loistaa koko maailmaan. Herkkä ja voimakas samaaanaikaan, se on paljon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miiwi,
      hab herzlichen und lieben Dank für dein Schreiben und dein Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. was für ein wunderbares ausdruckstarkes Mandala!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      herzlichen und lieben Dank für dein Schreiben und Feedback, über das ich mich sehr freue. Meines Erachtens ist mir das heutige zweite Mandala besser gelungen, die Intension des Dreiecks vor allem...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  5. Tässä on jotakin taikaa. Kaunis!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Millin,
      herzlichen und lieben Dank für dein Schreiben und dein Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  6. Meri, avaruus, elämän liekki, kylmyys, mitä kaikkea tästä löytyy.
    Hyvin vaikuttava ihana mandala.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hietatar,
      herzlichen und lieben Dank für dein Schreiben und Feedback, über das ich mich sehr freue. Du hast es schön beschrieben...
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  7. Ein sehr schönes und gelungenes Mandala.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Nachtfalke,
      hab herzlichen Dank für dein Schreiben und Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  8. Kaunis kuin sininen uni.. jotain hyvin yksinkertaista silti paljon kertovaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Aikatherine,
      hab herzlichen Dank für dein Schreiben und Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  9. Elämän liekki siinä lepattaa, upeaa työtä!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Selma,
      hab herzlichen Dank für dein Schreiben und Feedback, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen