03.02.2013

IeS



IeS - In eigener Sache

Lange war ich krank... richtig und schwierig krank, aber auf dem Weg der Besserung, sodass ich hoffe, bald wieder mein tägliches Bild einstellen zu können.
Denjenigen Menschen, die trotz der langen Blogruhe blieben möchte ich meinen herzlichen Dank aussprechen, denjenigen, die gingen, auf Wiedersehen sagen und mich bedanken für euer Mitsehen...

Habt lieben Dank für euer Dableiben, auf bald... noch wird es nicht täglich sein, jedoch bin ich guter Dinge und hoffe, dass ich bald wieder täglich Bilder machen darf.

Kommentare:

  1. Olen kaivannut sinua ja ihmetellyt, missä olet. Voi, surullista, että olet ollut sairas. Toivottavasti pian saat voimasi takaisin. Kaikkea hyvää sinulle ja uusia parempia päiviä :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uuna,
    zum ersten Mal in meinem Leben war ich schwer krank, habe aber das Schlimmste überstanden und bin auf dem Weg der Besserung. Herzlichen Dank für deine lieben Wünsche, ich hoffe, bald wieder ganz hier sein zu dürfen.
    Herzliche Abendgrüsse ins wunderschöne Finnland zu dir, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich sehr, wieder von dir zu lesen. Das Bild - verzeih - es fasziniert mich. Ich hoffe dein Stift führt deine Hand demnächst wieder anders, ruhiger, sicherer, ausgeglichener, aber das entstandene Bild ist sehr ausdrucksstark.

    Liebe Grüße, viel,schnelle und bleibende Gesundheit - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      lieben Dank für dein Schreiben und dein Feedback und auch für die lieben Wünsche.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  4. Ich bin froh dass es dir wieder der besserung zu geht und du es überstanden hast!
    Jeppdeee und du hast es sehr gtu ausgedrückt mit deisem Bild!

    Gute Besserung und viel Kraft dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      tja, es scheint noch ein kleiner Weg dahin zu sein, bis ich wieder ganz auf dem Posten bin, aber ich fühle mich wirklich sehr viel wohler. Hab lieben Dank für dein Schreiben und die lieben Wünsche.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  5. Toivottavasti Paranet pian ja Jaksat taiteilla ja harrastaa bloggaamista.
    Voimaa ja halaus Sinulle!

    Kevyt, hento ja kaunis on työ.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hietatar,
      hab lieben Dank für dein Feedback, dein Schreiben und lieben Wünsche, ich freue mich sehr darüber.
      Herzliche Grüsse, Sichtwiese

      Löschen
  6. Antworten
    1. Lieber Ricardo,
      lieben Dank für dein Feedback und Schreiben, über das ich mich sehr freue.
      Herzliche Grüsse ins sommerliche Brasilien, Sichtwiese

      Löschen